Bilder zensieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Agent Smith, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agent Smith

    Agent Smith ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Programm kennt, mit dem man Bilder zensieren kann? Man sieht ja oft im Fernsehen, wie z.B. verschiedene Gesichte durch mehrere Vierecke verschwommen gemacht werden. Ich hab nähmlich ein Bild und würde gerne einen Namen dort so bearbeiten.Also, kennt jemand so ein Programm?:cool:
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ja. :cool:

    Das kann jedes Bildbearbeitungsprogramm, das über einen Wecizeichner verfügt. Auswahl um den Namen erstellen -> weichzeichnen -> fertig.

    Probiers mit IrfanView - das ist Freeware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen