bilder zerschneiden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dschingen, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    Moinsen zusammen,
    kennt jemandein vergleichbares Tool wie den picture dicer
    (http://www.ziplink.net/~shoestring/dicer01.htm) der ein grossen jpg in beliebig viele Quadrate zerschneiden kann um sie dann in einer HTML tabelle zwecks schnelleren bildaufbau wieder zusammen zu setzen.
    Würde das programm ja nutzen, lauft aber nicht mehr unter den "neuen" Windows Versionen :(

    danke, Christoph
     
  2. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Macromedia Fireworks. Rentiert sich in Verbindung mit Dreamweaver aber nur, wenn man "wirklich" Web-Designen will... sonst ist die Sache zu teuer.
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Ulead SmartSaver. Ist aber Shareware. Tuts aber gut, auch mit Rollovereffekten und allem möglichen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen