Bilder zwar auf der Kamera aber nicht im PC-Ordner

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von VTEC Power, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VTEC Power

    VTEC Power Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    223
    Hi!

    Fokgendes problem.

    habe eine Ricoh Caplio G3 DigiCam!

    Habe heute Fotos gemacht und wollte sie übertragen!

    Die Fotos kann ich mir auf der Kamera anschauen, aber wenn ich die Kamera im Arbeitsplatz anklicke ist dort kein Ordner drin mit Bildern.

    Er kann also nichts übertragen und zeigt an "Kamera wird verwendet, bitte später versuchen"!

    Wenn ich die Karte in ein Lesegerät stecke, zeigt er auch nichts an. Nur auf der Kamera selber zeigt er die Pics an. Wie kann das sein?

    Ist der Ornder gelöscht, das er nichts findet. Wie kriege ich den wieder drauf? (ohne ide Karte zu format. wegen den Bildern)

    Gibts nicht spezielle Software für Kartenlesegeräte, womit man die Bilder sichtbar machen kann?

    gruß
    Ben
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hast Du in der Kamera vielleicht einen internen Speicher, auf welche die Bilder noch sind?
    Und um wieviele handelt es sich bzw. wie groß ist der geschätzte Speicherplatz?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen