Bilder?????

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bart_15, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_15

    Bart_15 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    der Internet Explorer kann seit letzter Zeit keine Bilder mehr anzeigen. Ich habe auch schon mal einen Patch dazu gesehen.
    Hat jemand den Patch oder hat einer eine andere Lösung???

    Gruß Bart
     
  2. Bart_15

    Bart_15 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    57
    Ja da hab ich nachgeguckt. Ist aber alles ok. Ich habe auch nur das Problem das ich auf www.pc-welt.de keine Bilder sehe. :aua:
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Der Patch war nur dafür gedacht, wenn der IE mehrere Bilder zur gleichen Zeit laden muss.
    Wenn du generell keine Bilder angezeigt bekommst, schau mal uner Extras/Internetoptionen/Erweitert unter Multimedia nach und stelle die Optionen ein (sind selbsterklährend).

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen