bilderbetrachten...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von großer dummer, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. großer dummer

    großer dummer Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo! wie kann ich es einstellen, das standartmäßig der windows bilderbertachter läuft, und nicht irfan?? Den möchte ich aber nicht ganz entfernen!!! Danke...
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Einfach die Deiteiextension bei Irfan deregistrieren...unter Dateiverknüpfungen im Irfan den Haken raus bei jpg und konsorten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen