Bildergalerie für HP !!???

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von RJogi, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Will mir eine Bildergalerie auf meine HP machen jedoch will ich nicht jedes Bild einzeln angeben. Ich habe gehört das dies mit PHP-Script gehen soll, kenne mich damit jedoch gleich garnicht aus, geschweige denn weiss ich wie man damit umgeht.

    Ich will meine Bilder in einen Ordner einfügen und über PHP generierte Tumbnails auswählen !!!

    Also, kann mir jemand helfen ??? Ich denke doch !!!!!

    :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  2. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Danke , Thumbsplus ist ja besser als ich erwartet habe !!! Danke für den guten Tipp !!!
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :danke:
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    @Michaell

    Ein Fullquote war wirklich unumgänglich.

    @RJogi

    Keine Ahnung wie das mit PHP geht, Aber mit Thumbsplus ist das ein Kinderspiel.

    http://www.thumbsplus.de

    J3x
     
  4. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Deine ! Taste klemmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen