Bildergalerie zum neuen Lidl-PC online

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Permiso, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Permiso

    Permiso Byte

    Sind ja schöne Fotos, aber kaufen würd ich mir den Rechner trotzdem nicht, dafür ist das Gehäuse einfach zu hässlich, aber ich finde es ja nett, dass ihr den CD-Key so einfach ins Internet stellt. Darf man dass einfach so.
    Ich hab WinXP Pro als Original, da brauch ich den Code nicht.
    Aber andere freuen sich bestimmt.
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    was bei euch so alles arbeitet:eek: :rolleyes: :D :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Nicht immer. :totlach:
     
  4. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    :tröst:
     
  5. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Ich war es tatsächlich auch nicht. Bin sozusagen notorisch unschuldig. Aber ich bin das arme Schwein, dass derlei Schnitzer wieder beseitigen muss :-(
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    "32811.jpg" ist ja wirklich weg...:rolleyes:
     
  7. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Nope- und bevor die Frage kommt. Ich auch nicht :jump:
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Warst du schuld...?...?...:D :tröst:
     
  9. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Bilder-Galerie ist jetzt Microsoft-konform.
     
  10. User010709

    User010709 Megabyte

    Ich werf mich weg !!!

    Geile Aktion @ PCWELT !
     
  11. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    *hmpf*

    Da hat jemand wohl nicht aufgepasst...und ich weiß auch schon wer...*teeranheiz*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen