Bilderserien downloaden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hendy, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hendy

    Hendy Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Ich muss öfters große Mengen an Bilderserien auf meinen Pc herunterladen.
    Diese sind alle so aufgebaut:
    1. Datei 1.jpg
    2. Datei 2.jpg
    .
    .
    .
    Kennt jemand ein Tool mit dem man alle Bilder in einem Rutsch runterziehen kann???
     
  2. TConnect

    TConnect Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    such' bei Google mal nach der Software "Teleport Pro". Die kann das ganz gut. Soweit ich weiß, müssen die Bilder aber zuvor in einer HTML-Datei verlinkt sein. Ich bin mir nicht sicher, ob man da auch Counter-Variabeln setzen kann... Einfach mal in die Feature-Liste schauen.

    Grüße
    TConnect
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    mit dem flashget-operaplugin.exe gehts auch in opera....flashget hat den vorteil , das es abgebrochene downloads wieder aufnimmt.
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
  5. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Flashget, und dann einfach Rechtsklick und "alles mit Flashget downloaden"
     
  6. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    :google: mal nach "HTTrack Website Copier"
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Woher holst Du denn die Bilder - kannst Du keinen Zugriff mit ?nem FTP-Prog nehmen ?

    :confused:
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Geht aber nur im IE so!
    Unter Mozilla/Firefox und Opera markiert man alle Bilder und zieht sie einfach auf das Drag'n'Drop Fenster.

    Klappt auch super ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen