Bilderserien downloaden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hendy, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hendy

    Hendy Byte

    Ich muss öfters große Mengen an Bilderserien auf meinen Pc herunterladen.
    Diese sind alle so aufgebaut:
    1. Datei 1.jpg
    2. Datei 2.jpg
    .
    .
    .
    Kennt jemand ein Tool mit dem man alle Bilder in einem Rutsch runterziehen kann???
     
  2. TConnect

    TConnect Byte

    Hallo,

    such' bei Google mal nach der Software "Teleport Pro". Die kann das ganz gut. Soweit ich weiß, müssen die Bilder aber zuvor in einer HTML-Datei verlinkt sein. Ich bin mir nicht sicher, ob man da auch Counter-Variabeln setzen kann... Einfach mal in die Feature-Liste schauen.

    Grüße
    TConnect
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    mit dem flashget-operaplugin.exe gehts auch in opera....flashget hat den vorteil , das es abgebrochene downloads wieder aufnimmt.
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

  5. Flashget, und dann einfach Rechtsklick und "alles mit Flashget downloaden"
     
  6. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    :google: mal nach "HTTrack Website Copier"
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Woher holst Du denn die Bilder - kannst Du keinen Zugriff mit ?nem FTP-Prog nehmen ?

    :confused:
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Geht aber nur im IE so!
    Unter Mozilla/Firefox und Opera markiert man alle Bilder und zieht sie einfach auf das Drag'n'Drop Fenster.

    Klappt auch super ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen