Bildervorschau im Ordner Eigene Bilder

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BnG, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BnG

    BnG Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    wenn ich den Ordner "Eigene Bilder" öffne, werden die Vorschaugrafiken nur bei *.bmp Dateien angezeigt. *.jpg und co lassen sich in der Vorschau nicht anzeigen. Wenn ich auf eine beliebige Bilddatei doppelklicke wird sie ganz normal mit meinem Bildbetrachter ACDSee geöffnet.
    Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, um auch wieder *.jpg Dateien in der Vorschau zu sehen.
    Danke
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hi
    So solltest du das wieder hingebogen bekommen ....

    http://www.pcnineoneone.com/tweaks/fixes1b.html

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen