1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildfehler bei Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The.Allknower, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hi

    immer wenn ich den PC neustarte oder kurz aus dann an mache oder reset drücke kommt bei meiner Radeon 9700 Pro auf meinem NForce 2 Board immer der selbe bildfehler:

    Ich weis nicht genau wie ichs beschreiben soll, aber auf dem ganzen Bildschirm sind vertikale violette Streifen verteilt und wenn ich z.B. ein fenster bewege fließen statt dessen die streifen zusammen.

    Ich weis man kann sich wahrscheinlich nicht viel darunter vorstellen, aber vielleicht weis ja jemand von dem Problem oder hat es auch gehabt.

    Vor allem weis ich weder ob es an der Grafikkarte selbst häng oder ob die Verkabelung falsch ist oder ein Treiberproblem.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hast du ne neure DX version drauf? DX 9.0b
    welche treiber hast du bis jetzt probiert?

    welche temperaturen hast du (system) (vielleicht wird die grak zu heiß)
     
  3. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Nein übertaktet ist sie nicht, einen anderen Treiber hab ich auch schon probiert.

    Hab auch keine Möglichkeit auf nem anderen PC zu testen.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hast du mal nen anderen treiber probiert?

    ist die karte übertaktet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen