1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildfehler bei Videos

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pulmoll, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pulmoll

    Pulmoll ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Habe folgendes Problem:
    [​IMG]
    U.a. kann ich zB keine DVDs und Videos anschauen bzw diese haben ähnliche Fehler wie auf dem Bild. An der Grafikkarte kann es im Prinzip nicht liegen, da ich diese ausgetauscht habe, also onboard MSI gegen FX5200. Bitte um schnelle Hilfe. Danke im Vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen Pulmoll
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Da ich davon ausgehe, daß Du ein DVD-Laufwerk hast, hat sich die Frage danach erübrigt.
    Für manche Videos braucht man bestimmte Codecs, oder gar Extraprogramme (Real...Quick..und Gesocks).
    Dein Hintergrundbild schein doch zu funktionieren, das blaue mit dem Matrixgeblubber.
    Das Bild bei Eigenschaften ->Desktop? Kann es sein daß das Original riesig ist?
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Bist du dir da sicher? Kann es sein, dass du den alten Treiber nicht richtig gelöscht oder den neuen noch nicht richtig eingestellt hast?

    Und bitte, nimm dieses fürchterlich große Bild aus deinem Eingangspost - nicht jeder hat DSL und mit dem Fuchs sieht das ganze ziemlich d**f aus. Besser du lässt einfach den Link stehen.
     
  4. Pulmoll

    Pulmoll ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für eure antworten....aber daran kanns net liegen...also ich hab den PC von lahoo.de des is der für 299€ als Angebot. Also wegen den daten könnt ihr ja mal guggen wenn ihr wollt. der wurd ohne betriebssystem geliefert. dann hab ich eins drauf gemacht und dann hat der schon die fehler gehabt. also: neue grafikkarte inegebaut, onboard karte abgeschaltet und neuen treiber für die FX5200. aber ging net....hab jetzt auch mal ne mail an lahoo.de geschickt. ihr kennt doch die kleinen previews von filmen und bidern in den ordnern. also ne miniatur ansicht. und da gehen alle bilder, aber die filme net!!!! da zeigt er die gleichen störungen wie auf dem Bild (s.o.).
    Aso nochmal danke.
    Pulmoll
    PS.: hab auf wunsch die Bildgröße geändert ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen