1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bildfehler mit radeon 9500 pro catalyst 04.11

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fireburst, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fireburst

    fireburst Byte

    hi,

    habe mir gerade den catalyst 04.11 draufgeknallt.nun habe ich edas problem das die mpgs und andere videos komische bildfehler.o0

    kajnn mir einer helfen?!
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Das hatte ich bereits mit dem Catalyst 4.10. Hast du zufällig Nero Vision Express installiert? Die Version 2... hat sich mit dem Catalyst 4.10 bei mir (wmv-Videos) überworfen. Bin auf den 4.9 zurück. Damit keine Probleme. Habe dazu Nero Vision nachträglich entfernt, da ich's nicht benötige.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen