1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bildfehler mit radeon 9500 pro catalyst 04.11

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fireburst, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fireburst

    fireburst Byte

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    12
    hi,

    habe mir gerade den catalyst 04.11 draufgeknallt.nun habe ich edas problem das die mpgs und andere videos komische bildfehler.o0

    kajnn mir einer helfen?!
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Das hatte ich bereits mit dem Catalyst 4.10. Hast du zufällig Nero Vision Express installiert? Die Version 2... hat sich mit dem Catalyst 4.10 bei mir (wmv-Videos) überworfen. Bin auf den 4.9 zurück. Damit keine Probleme. Habe dazu Nero Vision nachträglich entfernt, da ich's nicht benötige.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen