1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bildfehler Radeon 9500 nonpro (Sapphire)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von markward, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markward

    markward Byte

    also seit gestern hab ich eine sapphire radeon 9500 nonpro zuerst hab ich die miserablen mitgelieferten treiber genommen 1794 3dmarks im futuremark, mit den neuen catalyst treibern (3.1) immerhin 2568 3dmarks

    aber immer schreckliche texturfehler im ersten test mit der trollhöhle und der raumstation, in dem cpu test mit der trollhöhle sehn die texturen normal aus

    mit den omega treibern wurden die fehler reduziert treten aber immernoch auf

    unreal hat teilweise durchsichtige texturen und die sprites sind total durcheinander, age of mythology läuft gar nicht erst an, c&c generals sieht aber erste sahne aus...

    http://home.arcor.de/markward/u2.jpg ist ein screenshot aus unreal 2, schon mit den omega treibern, vorher war es noch weitaus schlimmer

    hat jemand ne planung woran es liegen könnte? ich hab erstmal die karte zur rückmeldung und garantiereperatur angemeldet...
     
  2. Dragone

    Dragone Byte

    wie es ausieht ist deine karte kaputt die darf sowas nicht bringen ein freund von mir hatte das gleiche problem und der hersteller hatt es ihn bestätigt das die karte kaputt sei also hast das richtige gemacht mit den umtausch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen