1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bildfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von phantasy, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phantasy

    phantasy Guest

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    heute habe ich mir einen neuen Rechner gekauft:
    Asus A8N SLI
    AMD 64 Prozessor 3500
    Sapphire X800GTO²
    Arbeitsspeicher, Festplatten, Laufwerke und Netzteil habe ich vom alten PC genommen.
    Alles lief auch wunderbar, nur kamen auf einem Merkwürdige Pixelfehler, die auch nicht mehr weggehen.
    Ich vermute, dass mein Netzteil vielleicht zu schwach ist: Ich habe ein Tagan 350 Watt Netzteil und laut Verkäufer im Laden reicht das auch aus!
    Auch der Strom ist an die Grafikkarte angeschlossen und es lief auch alles!
    Kann mir jemand sagen, wo das Problem ist?
    Vielen Dank

    Michael
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Also eine GTO ² braucht meines Wissens nach ein 400 Watt Netzteil, hast du ein solches Netzteil mal zur Verfügung?


    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen