1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildflimmern bei Geforce FX 5900 Ultra

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mr.hanky, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.hanky

    mr.hanky Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    37
    Ich habe das Problem mit meiner Leadtek Winfast A350 Ultra, das es insbesondere bei direkt 3D Anwendungen zu einem merkwürdigen Bildflimmern kommt. z.B. beim Ladebildschirm von 3D Mark2003 gut zu sehen aber auch bei UT2003. Es sieht aus wie leicht flimmernde Wellen die sich über den Bildschirm bewegen. Nicht voll offensichtlich aber vorhanden. An meinen Treibern liegt es nicht (habe alle durchprobiert). Hat jemand von dem Problem gehört? Außerdem habe ich auch klickgeräusche beim scrollen.:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen