bildgröße ändern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kp2001, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kp2001

    kp2001 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    ich hab so ein problem!
    hab mir bei www.webseitenbaukasten.de 'ne seite erstellt. dort kann man ein eigenes logo einfügen. das darf aber nur 350*150 groß sein (max. 800*150). mein bild is aber viel größer. wie kann ich mein bild verkleinern ohne dass des schlecht aussieht?
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
  3. mcdoos

    mcdoos Byte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    69
    jo einfach das bild in photoshop öffnen dann doppelklick auf diesen blauen balken über dem bild dann kannst du das bild verkleinern
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Das ist ja mal ein wertvoller Tip. :aua:


    Im Photoshop: Menü Bild -> Bildgröße
     
  5. Xpyus

    Xpyus Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Als Bmp hast du es also nicht vorhanden.
    Eine kleine Verschlächterung, die eher niemand bemerkt im Web, wirds da wohl geben. Am besten du speicherst dieses vorerst als Bmp-Format um es zu bearbeiten.
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen