Bildgröße bei Video´s verzerrt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Coulio, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coulio

    Coulio Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Hi Leute.
    ich habe mir, nachdem ich komischer Weise keine Viedeo-cd´s mehr abspielen konnte das Zunami-Filter-Pack installiert.
    Seit dem funktionieren zwar die meisten Formate wieder, allerdings erscheinen viele Filme entweder Verzerrt, oder einfach kleiner als der Bildschirm ist. D.h. es wird nicht mal der halbe bilschirm ausgenutzt. um das bild errum erscheint einfach ein 5 cm dicker schwarzer rand.
    Kann ich das wohl irgendwo umstellen, oder muss ich irgendwas neu installieren??

    Danke schonmal für eure Hilfe, Gruß Mischa
     
  2. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    :)
    einen tip habe ich sauge dir das prog
    VIDEOLAN 7 runter das kann alle dat mit guter Qualli abspielen
    OK
    FS:schlapy
     
  3. Coulio

    Coulio Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Hat irgendwer noch n anderen Tipp?? Den Player hab ich schon installiert (version 0.8.0). Der hat die Video-cd´s allerdings noch nichtmal abgespielt.
    Dass muss man doch irgedwie umstellen können?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen