Bildinterpretation

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von =(Odin1.)=, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Hi

    Hat jemand eine Ahnung, woher ich Interpretationen zu den Bildern von Piet Mondrian finden kann?

    Gruß
     
  2. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Bei Google habe ich auch schon geschaut, aber wie dir vielleicht auch aufgefallen ist, zumindest wäre dir das, wenn du dir die Ergebnisse einmal genauer angeschaut hättest, sind das keine vollständigen Interpretationen, die man dort findet, sondern lediglich Bücher oder Verweise auf Interpretationen, die einem aber nichts nützen.;)
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen