Bildprogramm

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von emkey1968, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emkey1968

    emkey1968 ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Gibt es ein Programm, welches Bildausschnitte rekonstruieren kann? Nehmen wir mal an, ich habe im Urlaub zufällig ein Schild mitfotografiert, wo mich im Nachhinein interessieren würde, was drauf steht. Die Pixelzahl des Ausschnitts reicht aber nicht aus, um es zu lesen. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Oder eine zweite Variante. Mit welchem Bildprogramm kann ich einzelne Pixel eines Bildes farblich anpassen?

    Vielen Dank schonmal im voraus.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Das das Wort Pixelzahl auftaucht, gehe ich mal von Digitalfotos aus. Wenn Die Bildinformationen aufgrund der geringen Auflösung nicht vorhanden sind, kann man sie auch nicht rekonstruiren. Das würde an Zauberei grenzen. Wo nix is, is nix.

    Und die zweite Frage verstehe ich nicht...

    gruss, der fidel
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Zur zweiten Frage: Öffen das Bild einfach mit Paint dann kannst du einzelne Pixel umfärben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen