1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildpumpen Monitor Highscreen 1795P

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von damu, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damu

    damu Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich beim Einschalten meines Highscreen MS 1795P seltsames Bildpumpen. Das Bild wird dabei immerwieder "aufgeblasen" und zieht sich dann wieder zusammen. Das geht ca 10 Minuten, dann ist es vorbei.

    Hat jemand eine Idee, was das ist?

    cu
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ist mit Sicherheit das Netzteil oder sonstiges in der Spannungsversorgung, Ablenkeinheit. Warscheinlich ist nichts zu machen.

    Wenn noch Garantie dann Umtauschen, reparieren lassen.

    Wenn nicht damit leben.
    Helligkeit, Kontrast, Auflösung runter stellen bringt warscheinlich auch was, weil er dann weniger Strom braucht als zwischenlösung bis zum Neukauf.

    Gruß
    Christian
     
  3. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hi,
    so viel ich weiss, könnte es am Netzteil des Monitors liegen. Denn die sind meistens zu schwach dimensioniert. Dieses Problem hatte ich auch schon auf einem AOC Spectrum-Serie Monitor (hab ihn nicht mehr) ich weiss also allerdings nicht, ob er noch geht oder nicht. Erkundige Dich doch mal bei einem PC-Händler oder ähnlichem, was es mit dem Netzteil auf sich hat!?!
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen