1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildpumpen Monitor Highscreen 1795P

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von damu, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damu

damu Byte

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich beim Einschalten meines Highscreen MS 1795P seltsames Bildpumpen. Das Bild wird dabei immerwieder "aufgeblasen" und zieht sich dann wieder zusammen. Das geht ca 10 Minuten, dann ist es vorbei.

Hat jemand eine Idee, was das ist?

cu

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ist mit Sicherheit das Netzteil oder sonstiges in der Spannungsversorgung, Ablenkeinheit. Warscheinlich ist nichts zu machen.

Wenn noch Garantie dann Umtauschen, reparieren lassen.

Wenn nicht damit leben.
    Helligkeit, Kontrast, Auflösung runter stellen bringt warscheinlich auch was, weil er dann weniger Strom braucht als zwischenlösung bis zum Neukauf.

Gruß
    Christian

3. Snake

Snake Megabyte

Hi,
    so viel ich weiss, könnte es am Netzteil des Monitors liegen. Denn die sind meistens zu schwach dimensioniert. Dieses Problem hatte ich auch schon auf einem AOC Spectrum-Serie Monitor (hab ihn nicht mehr) ich weiss also allerdings nicht, ob er noch geht oder nicht. Erkundige Dich doch mal bei einem PC-Händler oder ähnlichem, was es mit dem Netzteil auf sich hat!?!
    Gruss Snake

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen