1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschierm ruckelt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marth, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marth

    Marth Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo erst mal ^^

    Ich habe eine frage und zwar ich habe ein 19 Röhre und grafik karte ist nvidia geforce 6200, doch trotzdem ruckelt noch mein Bildschirm als würde man mit einer Kamera aufnehmen (ich hoffe ihr versteht was ich meine) :heul: . Meine Auflösung ist 1280*1024 und habe 85 Hertz (mehr geht net) . Dieses Problem gibt es seit dem ich paar Dienste deaktiviert habe (habe wieder mal alle aktiviert ,trotzdem rukelt es noch ) :aua: .

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen