1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm am Laptop setzt zeitweise aus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von inselmann2002, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inselmann2002

    inselmann2002 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Schönen guten Abend,
    Ich bräuchte dringend mal eine Hilfe.
    Ich habe das Fujitsu-Siemens Amilo D CY 23 Notebook mit einer S3-Twister +Hotkey Grafikkarte. Das Notebook wird mit einem Intel P III 1 Ghz betrieben. Jetzt zu meinem Problem: Zeitweise setzt das Display für ca 1 - 2 Sekunden einfach aus, ist es wieder verfügbar kann man gleich weiterarbeiten, aber der Lüfter läuft direkt nach dem Ausfall auf Hochtouren. Wer kennt dieses Fehlerereignis oder kann mir einen Rat geben, was für ein Fehler das sein kann.

    Vielen Dank schon im voraus.
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen