Bildschirm-Auflösung ändern und auf TV-Out umschalten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bluesman11, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluesman11

    Bluesman11 ROM

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man gleichzeitig die Auflösung des Bildschirms ändern und dann das Bild auf den TV-Out Ausgang legen kann.
    Bis jetzt muss ich mich immer durch "Einstellungen" =>"Auflösung ändern" quälen, dann bestätigen, dann auf "erweiterte Einstellungen" und dort dann das Bild auf den TV-Out, auf dem Fernseher dann noch mal bestätigen und dann läuft´s.
    Ist mir aber alles zu aufwendig und wenn es ein Tool gibt, das das alles auf einmal erledigt, wäre ich dankbar davon zu erfahren.
    Das "TVTool" habe ich schon ausprobiert, das läuft aber nur auf nVidia Systemen (meines ist ein Laptop mit OnBoard-Grafik).
    Und dass es Programme gibt, die die Auflösung mit einem click verändern ist mir bewusst. Nur blieben mir damit die weiteren Schritte nicht erspart...
    Eine andere Lösung wäre mir lieber, falls es sowas überhaupt gibt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen