Bildschirm aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von florian1x, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florian1x

    florian1x Byte

    Hi ich suche ein programm mit dem ich Flash movies aus dem internet aufnehmen kann. Hab bisher nur programme gefunden, die nehmen alles vom bildschirm auf aber das movie bleibt dfann schwarz. genauso ist das beim movie player.

    Könnt ihr mir helfen???
    mfg flo
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Such mal das Plugin für Inetexplorer FlashSavingPluginSetup.exe ,das soll das können habs noch nicht probiert ,War glaub ich bei Freenet Download bereich .
     
  3. florian1x

    florian1x Byte

    k danke ich denke ich werde es testen
    bin nähmich mr eyeballz fan und wollte mir ne vcd machen damit ich net immer ins net muss ums zu sehen
     
  4. daddy14

    daddy14 ROM

    Ich kenne nur ein programm das FLV dateien runterladen kann es heißt youripper
     
  5. $cream

    $cream Byte

    ja entweder runterladen...
    oder sonst könnte ich dir den My Screen Recorder empfehlen mit dem
    du Aktivitäten auf dem Bildschirm aufnehmen kannst ansonsten würde
    ich an deiner stelle einfach mal bei :google: schauen ;)
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Nach zwei Jahren interessiert das den TO sicher nicht mehr.

    Mfg
     
  7. florian1x

    florian1x Byte

    jo stimmt wohl
    hab aber auch immer noch keine lösung
    brauch ich aber auch net mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen