Bildschirm aufzeichnen bei Laptop

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hackl Schorsch, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackl Schorsch

    Hackl Schorsch Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    19
    Moin,

    ein Laptop soll das Bild, was es über den Videoeingang (dieser runde Stecker mit 4 Pins), aufzeichnen. Das Laptop ist nicht das fixeste und das Bild was rein kommt ist auch nicht sonderlich groß (~350x350Pixel?), die aber möglichst alle aufgezeichnet werden sollten. Größe der Datei spielt kaum eine Rolle.

    Wäre nett, wenn ihr mir einen möglichst Free-Software Vorschlag machen könntet. Wenn}s nicht geht die Günstigste(n).
    Später anschaun dürfte dann ja wohl der BSPlayer schaffen...

    Danke
    Jorgusch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen