1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm bei Notebook schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von luftgekuehlt, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luftgekuehlt

    luftgekuehlt Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    bei meinem MBO Notebook bleibt der Bildschrim schwarz. Habe auch meinen normalen Monitor angeschlossen und er bringt gar nichts auch kein Signal.

    Wenn ich das Notebook anmache bootet die Festplatte das ist zu hören. Aber keinerlei Singal auf dem Bildschirm.

    Wer kann mir bitte sagen was das ist ? Ist der vielleicht irgendwie auf Standby oder so gegangen ?

    DANKE

    Thomas
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Wackelkontakt oder kalte Lötstelle ist meine Diagnose, höchstwahrscheinlich an der Hauptplatine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen