1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm beim Laptop defekt

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von kle-sprit, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kle-sprit

    kle-sprit ROM

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    beim laptop meiner freundin tritt seit einiger zeit ein komischer bildschirmfehler auf.
    kennt ihr den hintergrund von windows "wellen"?
    so sieht das aus. z.b. beim schreiben in word.
    auf einmal kommt das schwarz/weiß gewellte ding. klappt man dann den bildschirm zu und wieder auf, dann kann man wieder normal weiterarbeiten. das ist echt zum :aua:

    danke schon mal im vorraus...

    kle-sprit
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja das scheint normal zu sein bei Notebooks. Kommt es aber zu häufig vor würde ich vorschalgen die Firma anzurufen und das Gerät einzuschicken!
     
  3. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
    Dann stimmt bei Deinem Laptop aber auch irgendetwas nicht. Ich habe so etwas jeweils noch nicht erlebt. Und normal ist es auf jeden Fall NICHT.

    @ kle-sprit
    Ein paar nähere Angaben über den Rechner und die verwendete Software wären nicht schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen