1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm Belinea Problem !!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von shadowlands, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadowlands

shadowlands ROM

Seit heute nachmittag ist der Bildschirm GELB, geht nicht mehr weg, was soll ich machen. ??? Kann mir jemand helfen, ist dringend. Danke für jede Antwort
    Bmaribu@aol.com

2. lattomat

lattomat ROM

Hi. Hab auch }nen Belinea. Ist aber super i.O. Wenn er schonmal ging, liegt es wohl nicht am Treiber. Außerdem ist das nur }ne lütte .inf oder so. da stehen nur mögliche Frequenzen und so}n kram. Das ist nicht notwendig zum betreiben des Gerätes.

Ich tippe auf verstellung am Gerät oder defektes Kabel.

Viel Glück.........

3. alassir

alassir Byte

Hallo

Brauch der Monitor einen seperaten Treiber? Mal nachsehen und den neu installieren. Hast du die Gammakorrektur verändert? Nähere Angaben zum Monitor machen, welches betriebbsystem, Grafikkarte etc. Sonst sind so Ferndiagnosen kaum machbar.

Mal einen anderen Moitor anschliessen, wen zur Hand. besteht das Problem auch da, dann wahrscheinlich Grafikkarte, evtl. Treiber neu installieren, wenn das nicht hilft wahrscheinlich die Grafikkarte kaputt.

Wenn der andere Monitor OK ist, dann wird der Monitor defekt sein; testhalber mal an einen anderen PC anschliessen (wenn du einen 2. hast). Wenn es da auch gelb ist, dann weisst du dann Bescheid. Wird dann wohl der Monitor sein.

Kenne mich aber nicht so gut aus, versuche mal rauszufinden durch Kombination von versch. Teilen, was da wann wier passiert.

dietmar

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hast du mal am Monitorkabel gewackelt ? Ist es stark gebogen ? MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen