1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bildschirm bleib weiss

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mike39, 6. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike39

    mike39 ROM

    beim einschalten bleibt der bildschirm weiss und nicht mehr
    kann man mir helfen
    dank mike
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist der Bildschirm auch direkt am Anfang weiß, wenn das BIOS sonst angezeigt wird? Dann kannst du mal an einem anderen PC testen und auch mit einem anderen Monitorkabel.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bestimmt kann man Dir helfen. :)

    Die Frage ist vielleicht eher: warum wird der Bildschirm überhaupt weiß?
     
  4. Zuerst mal, beschreibe deine Hardware. PC oder Lappi, Hersteller usw.
    Dann beschreibe dein Problem so, dass wir uns auch was darunter vorstellen können.
    Wird der Bildschirm erst nach dem Windowsstart weiß oder schon beim Einschalten- also kein Firmenlogo. keine Biosmeldungen.
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    ....................
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Weil er nicht mehr angesteuert wird und dadurch nur noch die Hintergrundbeleuchtung zu sehen ist. Ich tippe auf einen Kabelbruch. Gewissheit könnte ein externer Bildschirm bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen