1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von h4rD#fL!p, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4rD#fL!p

    h4rD#fL!p ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Guten Tag an alle Leser und Leserinnen .
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein High End Aufrüst PC bestellt..
    Da es ein Aufrüst PC ist habe ich von meinem alten PC viele Sachen eingebaut nu hat er folgende Teile drin: Athlon Dual Core 3800+ , ATI x1300 , 2gb DDR , ASROCK 939 DUAL-SATA2 mit ULI M1695 und M1567 Chipsatz , USB,Netzwerkkarte und Soundkarte on Board ;) und eine 200 gb Festplatte :)
    Auf jeden Fall habe die Sachen standartgemäß eingebaut und mein Problem ist nun das der Bildschirm dunkel bleibt und mein Röhrenbildschirm auch, beide habe ich ausprobiert... Ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke im Vorraus :) wenn noch Fragen bestehen zu meinem System etc. werde ich diese benantworten da es mir sehr wichtig ist ...

    MFG h4rD#fL!p
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen