1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Affenbruder, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affenbruder

    Affenbruder Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo Forum -
    ich habe einen Notebook, der bislang (fast) einwandfrei funktionierte. Doch nun bleibt der TFT-screen beim Anschalten dunkel! Eine Behelfs-Lösung habe ich schon heraus gefunden: Wenn ich den Rechner vom (Strom-)Netz nehme und per Akku einschalte, schaltet sich der screen ein und die BIOS, Windows XP, etc.-Meldungen laufen wie gewohnt ab. Dann kann ich auch das Netzteil wieder anklemmen und er saugt den Saft aus der Steckdose.

    Frage: Warum erscheint mit Netzteil KEINE Zeile auf dem Schirm?

    Danke für eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen