1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm bleibt schwarz!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hei288, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hei288

    hei288 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    3
    Wenn ich einige Zeit am PC war ihn ausschalte, und nach einiger Zeit wieder anschalten will, bleibt der Bildschirm schwarz. Board bereits ausgetauscht,Graphikkarte ausgetauscht, RAM ausgetauscht, Netzteil ausgetauscht(alles leihweise) - aber immer mit dem alten Prozessor:900 AMD,
    kann der damit etwas zu tun haben?
    Wenn ich den PC dann 1-2Std. stehen lasse geht er wieder? Muss irgenwie ein termisches Problem sein.... oder?
    Wer kann mir helfen?
     
  2. hei288

    hei288 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    3
    Das scheint mir eine gute Idee zu sein, obwohl er rein optisch gut läuft. Ich habe auch das Gehäuse schon der Belüftung wegen offengelassen. Nützte auch nichts...
    Aber ich probiere das mal aus .
    Danke
    Dirk
     
  3. hei288

    hei288 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hatte ich vergessen.., - habe ich auch schon gemacht!
    Dirk
     
  4. intec4000

    intec4000 Guest

    das einzige was du nicht ausgetauscht hast ist der monitor.......teste das doch mal.

    marcel
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Was hast Du für einen Lüfter drauf? Wenn Dein PC funzt: was hast Du für Temperaturen (CPU und System)? Lad\' Dir doch mal den Motherboard Monitor runter (Download bei den gängigen Downloadbereichen).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen