1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von toni_himbeer, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni_himbeer

    toni_himbeer ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe mir ein neues Motherboard, CPU, Speicher und Grafikkarte gekauft.
    Beim "Starten" tut sich aber nichts. Alle Lüfter laufen, auch der, der Grafikkarte und die Festplatten fahren auch hoch.
    Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz, und was mich am meisten irritiert ist, dass der PC_Speaker keinen Laut von sich gibt.
    Da ich alle Hardware doppelt habe, habe ich schon Grafikkarte, Speicher, CPU und sogar Netzteil getauscht. Keine Änderung.
    Ich hab auch schon alles abgeklemmt, so dass nur noch das Motherboard angeschlossen war. Die grüne LED des Motherboards zeigt auch an, das alles OK ist. Doch keine Änderung. Sollte nicht wenigstens der PC_Speaker irgend nen Ton von sich geben.
    Jetzt sollte man meinen, dass das Motherboard defekt ist. Aber ich habe noch ein altes, was ich länger nicht benutzt habe angeschlossen.
    Und das krasse ist, das ich dort genau das gleiche Phänomen habe.
    Alles läuft, aber kein "Piepston", und der Bildschirm Bleibt schwarz.
    Ich hab auch schon einige Jumper umgesetzt.
    Kein Erfolg.
    Hat jemand noch nen anderen Rat auf Lager als alles zurückschicken und neu Kaufen?
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Hier noch ein paar Details:

    AMD XP 2200 Thor
    Asus A7N8X-Deluxe nForce2
    Sapphire Atlantis 9500 pro 128 MB
    2x "No Name" 256MB DDR333 Dimm
    Netzteil JHT Modell:350PP
    +3.3V 16A
    +5V 30A
    +12V 14A
    -12V 0.5A
    -5V 0.5A
    +5VSB 2A
    350 Watt Frequency 47-63Hz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen