1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Holaraedidi, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holaraedidi

    Holaraedidi Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    habe das Problem, dass mein Notebook-Bildschirm nach dem Windows-Start schwarz bleibt. Also ich kann mich noch anmelden, aber den Desktop sehe ich dann nicht mehr wirklich - alles schwarz. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich machen könnte?
    Danke
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    ist das im abgesicherten oder VGA-Modus genauso ?
     
  3. Holaraedidi

    Holaraedidi Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    40
    Ja, ist auch im abgesicherten Modus so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen