1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Toyer, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toyer

    Toyer ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    bin gerade völlig ratlos:confused: ...wenn ich den PC anschaltet funzt der Bildschirm nicht mehr. Die LED Leuchte blinkt als ob er kein kontakt zur Grafikkarte bekommt. Bildschirm und Grafikkarte habe ich schon mal getauscht, hat aber nix gebracht. Der Fehler trat ganz plötzlich auf...hatte die Platte formatiert um den PC neu aufzusetzen, zusätzlichen Ram eingebaut..danach gebootet, lief alles wunderbar..bios hatte den ram korrekt erkannt,...danach neu gebootet und der bildschirm bleibt schwarz...ram wieder entfernt...trotzdem kein bild:aua:

    hat jemand eine Idee?

    bin für alle Tips dankbar
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Graphikkarte locker ?
     
  3. Toyer

    Toyer ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Hi normalbürger,

    lag am alten ram, der hat wohl jetzt ein knacks weg.

    thx
    für die schnelle hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen