1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wietzi, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wietzi

    Wietzi ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Habe ein Problem !

    Beim Starten meines PC bleibt der Bildschrim schwarz ! Der Computer ist zwar an, sämtliche Laufwerke sowie Lüfter usw. laufen aber die Monitor zeigt "No Signal" . Auch die Selbstdiagnose-LED zeigen an das irgendwas mit der VGA nicht i.O. ist !
    Nehme ich die AGP-Karte raus und setzte ein PCI-Karte ein (natürlich nicht in den gleichen Steckplatz), dann funktioniert alles, Bild ist da.
    Nun meine Frage: Liegt es an der Grafikkarte (der Lüfter auf der Karte funktioniert),
    Ist der AGP-Steckplatz defekt ?
    Ist das Netzteil defekt ? (400 Watt-Netzteil)

    Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt !

    Hatte schon sämtliche Komponenten ausgebaut (Speicher, Festplatten, Laufwerke ) hat nichts gebracht !

    Wäre für jede Antwort die was bringt dankbar !


    XP 1800+
    Motherboard: MSI MS-6380 v.2.0 K2T266 Pro2/-Ru
    Hercules 3D Prophet II Titanium
    512 MB DDR RAM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen