Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von organic, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo,
    ich habe ein gröberes Problem, ich wollte bei einem PC die WDM-Treiber zur GF Ti4200 installieren um DVD-Filme vom PC zum TV zu übertragen. Das hat jedoch nicht funktioniert, da die "Universal Capture" (oder so ähnlich) Treiber im Geräte-Manager immer eine Fehlermeldung angezeigt haben. Danach wollte ich einen anderen Detonator installieren mit dem es angeblich funktionieren hätte sollen. Habe also den vorherigen Detonator mit Driver Cleaner deinstalliert und den Neuen installiert. Danach hat er plötzlich keine Grafikkarte mehr gefunden. Ich habe dann noch im Windows einige Einstellung verändert (in den "Eigenschaften von Anzeige"), weiß aber nicht mehr genau welche. Das Endresultat ist jedenfalls, dass der PC jetzt hochfährt bis zum Windows-Logo mit dem laufenden blauen Balken, und ich höre auch den Einstiegston von Windows, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz! Am Monitor liegt es mit Sicherheit nicht und auch nicht an der Graka. Im Bios habe ich bereits die Setup Defaults geladen. Im abgesicherten Modus starter er auch nicht! Was kann ich - ausser neu aufsetzen - tun? Ich habe die Möglichkeit an einem anderen PC zu betreiben. Bitte Hilfe! :bet: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen