1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm-einfrieren mitten unter Windo

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hariko, 27. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hariko

    Hariko ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Systembeschreibung: Hercules 3D Prophet DDR-DVI ...einen Phillips Monitor, ein ASUS P5A Motherboard mit AMD K6-2 500 Mhz...64 MB Ram, Win 98 SE, neu installiert....

    Ich hab nun das Problem, dass der Monitor mitten unter der Arbeit einfriert und nur noch der Reset-knopf hilft...an was kann es liegen? der Treiber ist der Hercules-eigene, neueste...den NVidia-treiber hab ich auch schon probiert...
    Wer kann mir helfen??

    Blacksheep
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen