1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm entmagnetisieren??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PiTtEr89, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PiTtEr89

    PiTtEr89 ROM

    hi habe einen Hi-Grade AlphaScan 712m !!

    Folgendes Problem!! bin mit einer box zu nahe am bildschirm gekommen!!!und nun sind die farben links unten total verkehrt!!!und im osd menü ist bei mir keine entmagnetisieren funktion!!!was machen???


    wenns hilft!!habe windows xp sp 2

    mfg PiTtEr
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    schau noch mal ins Handbuch. Oft ist für diese Funktion eine separate Taste vorgesehen.
    Man sollte halt nur abgeschirmte Boxen daneben stellen, oder die Boxen selbst abschirmen ( mit MU Metall )
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    afaik macht das jeder CRT beim Einschalten !
     
  4. PiTtEr89

    PiTtEr89 ROM




    mmh also ausschalten??!??!schon probiert geht nicht??!!!


    ps:ja war ne große box von meiner anlage wo ich neu anschließen wollte und dann daneben gestellt habe:( handbuch hab ich nicht!!!!gibt nur 5 tasten am bildschirm!!1 fürs osd menü zu öffnen !2für ne funktion zu wählen(links,rechts)!!z.b stretchen und 2 ums dann halt größer bzw kleiner zu machen?!!

    gibts da kein progi?^^
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    als wenn ich es gewusst hätte mit dem Handbuch :aua:
     
  6. PiTtEr89

    PiTtEr89 ROM


    ja omG!!!hab locker 20 handbücher!!motherboard,lan,wlan,sounkarte,graka,etc...


    aber thx für die hilfe hab ne antwort woanders gefunden!!!


    der monitor macht das automatisch sobald er kalt!(aus) ist und ans Stromnetz angeschlossen ist!!


    THXthxTHX


    mfg hf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen