Bildschirm flackert unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von K7stefanra, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K7stefanra

    K7stefanra Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem rechner windows 2000 installiert und nun das problem, dass der bildschirm leicht flackert. (Bei Windows XP hatte nichts geflackert.)
    Ich habe für meine Grafikkarte den neusten Treiber von nvidia und auch für meinen Bildschirm (Samsung 957P) den passenden Treiber installiert.

    Hat beides nichts gebracht.


    Vielen Dank für Eure Hilfe :heul:
     
  2. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Dumm Frage meinerseits: Hast Du auch die Bildschirmwiederholfrequenz entsprechend angepasst (Rechtsklick auf Desktop-Hintergrund, Eigenschaften, Erweitert, Monitor)?

    Phil
     
  3. K7stefanra

    K7stefanra Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Ja, habe ich.

    Ich habe auch mehrere Bildschirmfrequenzen ausprobiert.
    Das Flackern ging aber nicht weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen