1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bildschirm flackert - was tun??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Lilith39, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilith39

    Lilith39 ROM

    Hallo Gemeinde,
    der Bildschirm meines 2,5 Jahre alten HP OmniBook XE3 fängt an, immer öfter mal zu flackern. Geht das Ding jetzt über den Jordan?? Kann ich etwas tun, um das zu verhindern?? :heul:

    Vielen Dank für Eure Tipps!!
     
  2. kniss

    kniss ROM

    Hallo, habe gleiches Proplem, werde diesen Text ins Forum stellen
    habe mehrere xe3's für Seekartennavigation, auf einem fiel neulich der Bildschirm aus, (erst flackern dann Totalausfall) per Garantie wurde ein Neuer angebaut, nach einigen Tagen kam mit dem neuen Schirm das gleiche Problem. Das heißt doch eigentlich das Problem kommt nicht vom Bildschirm sondern woanders her, oder? dann habe ich mit einem anderen xe3 die Bildschirme getauscht und auf beiden Rechnern liefen beide Schirme gut, wieder ein Hinweis daß das Problem nicht vom Bildschirm kommen. Von diesem Bildschirmproblem beim xe3 wird im WWW oft berichtet. Vermute fast es ist nur ein Kontaktproblem bei den kleinen Minni-Steckern. Ist hier jemand der sich schon mal mit diesem Problem beschäftigt hat, vielleicht sogar die Lösung kennt, oder eine gute HP Werkstatt nennen kann die man anrufen könnte, oder mir ein Spezialforum (Habe bis jetzt nichts gefunden) empfehlen kann.
    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten
    Kurt Kniss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen