1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm flackert

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Unbekannter79, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unbekannter79

    Unbekannter79 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    8
    Mein Bildschirm flackert seid neuestem
    Am Bildschirmrand sieht man das das Bild zittert.
    Ist da an der Grafikkarte was falsch eingestellt oder muss ich da was am Bildschirm einstellen?
    Das ist jetzt schon der zeite Bildschirm von der Marke wo Probleme macht! Ich hab einen LG Flatron 915Ft Plus

    Kann mir jemand helfen?

    Gruss Unbekannter79
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Liegt vermutlich am Monitor. Versuche einmal mit anderen Bildwiederholfrequenzen ob sich da was ändert.

    UKW
     
  3. Unbekannter79

    Unbekannter79 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    8
    Das ist ein Problem..
    Hab noch nicht herausgefunden wie man diese Frequenze ändert
    Mir lag leider beim Kauf keine Beschreibung zum Bildschirm bei und im Internet (auf der Homepage des Herstellers) ist auch keine zu finden
    Weist du da mehr??
    Gruss Unbekannter79
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen