bildschirm flimmert

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sono1981, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sono1981

    sono1981 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42
    Moin . mein Bildschirm flimmert übelst unter Linux .
    Gut das tat er unter windoof nach dem installieren auch , aber da bekomm ichs aleine weg . (dummerweise weiß ich ned warum das weggeht sondern nur wie ich es wegbekommen ) .
    Das macht er bei jeder Linux Distibution . es ändert sich auch nix wenn ich die frequenz änder . Ich hab nebenbei die Ati Radeon 9000 All in Wonder und die hat so oder so zoff mit suse . Unter Mandrak läuft sie zwar aber auch nur als Grafikkarte und nicht als TV Karte . Hat jemand nen Plan wo ich nen gescheiten treiber für linux finde . Wo ich gesucht habe hat es immer nur gehießen "All in Wonder wird nicht unterstütz .
     
  2. Bingo-Ingo

    Bingo-Ingo Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    Google findet u.a. Folgendes:
    http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8921612.html
    http://www.pctip.ch/webnews/wn/22619.asp
    und viele andere deutsche Links

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen