1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BILDSCHIRM FLIMMERT !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SONicX2, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SONicX2

    SONicX2 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    154
    Hi

    Mein bildschirm verkraftet max 75 hz.
    aber unter win xp flimmert mein bildschirm.. und in games sieht man das noch viel extremer..

    Das problem besteht aber nur unter win xp.
    woran koennte das liegen?

    hoffentl. kann mir wer helfen.

    danke schonma im vorraus.

    CyA
     
  2. SONicX2

    SONicX2 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    154
    jo hab schon auf 75 gesetzt..

    aber mit dem prog is das flimmern nun in ut2k3 weg *freu*
    das im win is aber immer noch da.. aber des is net so schlimm..

    thx fuer eure hilfe..
    wenn noch wem was einfaellt, wie ich das flimmern im win wegbekomm wuerd ich mich noch mehr freuen ;)
    THX ;)
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    jaja microsoft,

    du brauchst nen patch
    http://www.nvplanet.com/article.php?sid=401
    http://520010296761-0001.bei.t-online.de/prog/nvfixsfx.exe

    das ist natürlich nur für spiele, sonst musst du mal bei den bildschirmeinstellungen schauen

    sag bitte bescheid ob\'s klappt

    grüsse
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 30.09.2002 | 21:47 geändert.]
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hast du denn die Bildwiederholrate auch auf 75 Hz stehen unter "Eigenschafte Anzeige, Erweitert, Monitor", oder hast du auf "Standardauflösung = 60 Hz" stehen?

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen