1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm "friert" ein

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von roola, 14. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roola

    roola ROM

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    5
    Beim Spielen von Unreal Tournament bleibt der Bildschirm stehn und der komplette PC stürzt ab. Ich dachte erst dies sei auf Grafikfehler zurückzuführen, installierte also die neuesten Detonator Treiber, DirektX8 usw. Als Rechner habe ich einen Athlon 1,2Ghz, 128 MB RAM PC133 und eine GeForce Karte, als Betriebssystem Windows ME. Dann laß ich aber in einem Forum das dieses Problem auf eine falsche Einstellung des Arbeitsspeichers im BIOS zurückzuführen sei. Ich habe ein ABIT KT7A mit Award BIOS und kenne mich im BIOS leider garnicht aus. Dann las ich von den neuen VIA 4in1 Treibern die dieses Problemem des einfrierens }bei Direkt3D Anwendeungen beheben, nur leider weiß ich nicht wo ich die herbekomme. Wenn jemand weiß wo, bitte hier reinschreiben. Ich dachte mir das es vielleicht auf einen IRQ Konflikt des Modems zurückzuführen sei weil das Spiel nur Online einfriert nur leider weiß ich auch nicht wie ich solle Probleme feststelle und beheben könnte. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemanden helfen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen