1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm im Vordergrund schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wissen warum, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wissen warum

    Wissen warum ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    3
    Mein Laptop TFT 15 Bildschirm lässt die Windows Arbeitsfläche nur leicht im Hintergrund erkennen.Es liegt nicht an der Normalen Helligkeitseinstellung und wenn ich einen Externen Bildschirm ansteckt zeigt er alles normal an.
    Könnte es ein anderes Problem als die Hintergrundbelleuchtung des Bildschirms sein ?
    Wenn nicht kann man da etwas reparieren ohne den Bildschirm auszuwechseln ?
    Daten: Compaq Armada E 500
    celeron,Win 98 zweite Ausgabe,
    Series: PP2060
    Modell: U98.004.C.00

    Danke

    Wolfi
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    is noch garantie drauf auf den laptop?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen