1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm ist plötzlich Gelb geworden!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tasos_calibra, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasos_calibra

    tasos_calibra Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Hallo allerseits,
    heut hab ich gearbeitet und auf einmal wurde mein Bildschirm GELB und nach 5 sec wieder OK...
    Hatte jemand sowas bis jetzt?
    Ich besitze ein LG Flatron ezT710BH Röhren-Monitor,
    Intel Celeron D330 512MB RAM,ASRock P4VT8+
    MSI FX5200AGP 128MB.

    Danke
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    überprüf mal, ob am vga-stecker (Angschluss an der graka) richtig steckt, eh kein zug drauf ist... kann sein, dass kurz ein wackler war.

    mfg, markus
     
  3. Arret

    Arret Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Ist das Kabel irgendwo eingeklemmt oder gar geknickt? Monitorkabel richtig eingesteckt?

    Wenn das Problem häufiger auftritt tippe ich auf eine kalte Lötstelle. Wie alt ist der Monitor?
     
  4. tasos_calibra

    tasos_calibra Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Also ich hab alles versucht.Der Monitor macht immer das gleiche wenn er kalt ist.Nach 30sec wird alles Gelb so für 1 Minute und dann wieder Normal.Ich hab ihn auf meinem Notebook angeschloßen und lief alles ganz gut.
    Kann es sein daß mit der GraKa etwas nicht stimmt?
    Graka ist 6 Monate alt und Monitor 1,5 Jahre alt.
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Hast du die Möglichkeit, das Monitorkabel zu wechseln?
     
  6. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Bei mir war das auch mal so manchmal gelb manchmal rot manchmal blau. Einfach Monitorkabel wechseln wenn möglich. Wenn du einen CRT hast der sein eigenes Monitorkabel hat wirds schwieriger.
     
  7. tasos_calibra

    tasos_calibra Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Also Kabel ist fixiert,heut frueh hab ich wieder auf meinem Notebook versucht und laeuft ganz normal.Ich werde andere Grafikkarte probieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen