1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm ist unscharf Olivetti DSM 50-201

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sk77hu, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sk77hu

    sk77hu ROM

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, habe nen Bildschirm bekommen, allerdings finde ich den Fehler nicht, mein Freund meint der wäre eh zu alt.

    Der Bildschirm ist ziemlich unscharf und man kann nur mit mühe bzw von weitem was erkennen.

    Der Bildschirm ist von der Marke Olivetti DSM 50-201 ein 21 Zoll Bildschirm, desweiteren habe ich auch leider keine Treiber für Win Xp gefunden.

    Kann mir bei diesem Problem jemand etwas helfen ?
     
  2. Gandalf_AwA

    Gandalf_AwA Byte

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    41
    Hallo Sk77,


    Ich weis zwar nicht woran das Problem wirklich liegt, aber probier doch mal verschiedene Aufloesungen und Bildwiederholfrequenzen durch!

    Ansonsten teste mal ein anderes Anschlusskabel, vielleicht ist das ja irgendwie defekt!

    Andere Bildschirme gehen einwandfrei, ja?

    Viel Glueck,


    Bernd
     
  3. sk77hu

    sk77hu ROM

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe schon alle Einstellungen überprüft, der Bildschirm ist immer noch unscharf :(

    Habe von 60 HZ auf 120 Hz ausprobiert, aber an der Schärfe ändert sich nichts, ich nehme mal an, der Bildschirm iss am ***** :(

    Andere Kabel haben nichts geändert, und bei anderen Rechner ist dieser Bildschirm immer noch unscharf.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Also wenn er bei 800x600 und 60Hz noch unscharf ist, ab zur örtlichen Entsorgungsstelle damit.

    Gruß, MagicEye
     
  5. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    ich bekam auch mal vor geraumer Zeit einen 17Zoll-Monitor der Marke EIZO geschenkt, bei dem das Bild ebenfalls sehr unscharf war.
    Ich konnte allerdings hinten am Monitor "V-Sync" und "H-Sync" einstellen - seitdem zeigt der Monitor ein gestochen scharfes Bild an.
    Hat denn Dein Monitor an der Rückseite auch 2 Regler?
    Gruß
    IQIQ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen