1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm klonen unter Win-XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Katheker, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katheker

    Katheker ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Ich habe seit Neuinstallation meines Rechners (Win XP) ein Problem mit dem klonen meines Bildschirmes!
    Es werden alle Dinge auf dem Fernseher (Anschluß über TV-Out über ein Chinch Kabel an einer Geforce II Mx - 200 ) dargestellt jedoch kann ich auf dem Fernseher keine Video-Dateien abspielen!
    Auf dem Monitor läuft der Film auf dem Fernseher jedoch nicht!
    Dieses Problem habe ich seitdem ich die Windows XP Treiber (40.72_winxp) von der Nvidia Homepage nutze.
    Bei Nutzung der originalen Treiber gibt es Probleme mit dem Klonen unter Win-XP
    Kann mir vielleicht einer zu diesem Problem was sagen?

    Ich danke Euch im Vorraus!

    MFG Äggers!
     
  2. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    hallo

    ich denke das ich dir helfen kann ,wenn das nicht schon geschehen ist.
    du klonst erstmal den desktop,dann übernehmen usw. dann gehst unter der rubrick overlay farbsteuerung auf vollbildschirm und stellst das auf sekundäres gerät. du brauchst auch nicht mehr die auflösung auf 800x600 zu stellen. man kann sogar im netz serven und der film läuft auf dem tv

    mfg caba
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=82628#410560

    lies hier mal nach ... ich hatte ein ähnliches Problem, vielleicht hilt dir etwas davon.

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen