1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm nur 60HZ

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Klez, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Excalibur Radeon 9800Pro, 128mb.

    Seitdem ich sie eingebaut habe, liefert der Monitor nur mehr noch 60HZ (kann aber viel mehr). Ich habe alle Treiber installiert und unter Eigenschaften-Extras-Monitor habe ich auch schon auf mehr HZ geschaltet, jedoch ändert sich nichts. Was soll ich machen? Habe vorher eine 32mb Grafikkarte eingebaut gehabt.

    mfg
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    wie ist der Monitor in Dein System eingebunden?
    Als Standart Monitor oder mit einem eigenen Treieber ( inf Datei)

    Wenn nein, kannst Du Dir mit diesem Programm, aber nur mit Hilfe Deines Handbuches( technische Daten) eine Treiberdatei erstellen.
    http://www.tecchannel.de/freeshareware/tools/system/969/

    mfg ossilotta
     
  3. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Danke für die Antwort. Ich habe es jetzt geschafft. Die Grafikkarte hat ein Untermenü, bei der man es zusätzlich einstellen muss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen